Leider kein Junge in der AK 5/6 am Start. Wo sind die Einsiedler Jungs??? Die Mädchen rissen es raus. Melina mit Platz 5 und Lisa mit Platz 2 sammelten fleißig Punkte und trugen so, zum guten Gesamtergebnis bei. Linus Maneck belegte Platz 6 in der AK 7/8  und Caroline Arnold Platz 7 bei den Mädchen. Super!! Den 1. Platz in der AK 9/10 teilten sich unsere Buben Christopher Arnold und Christoph Männel mit je 81 Punkten. Ein spannender Fight bis zum letzten Wettkampftag; verdient haben es alle beide Sportler. Unser Anna-Lena rauchte mit einen Punkt Rückstand am Siegerpodest vorbei. Ein undankbarer 4. Platz und trotzdem Klasse. Schade das der letzte Wettkampftermin des Herstcrosslaufes in Sayda immer mit den Alpinen Inliner Wettkampf in Ebersbach zusammenfällt. Im nächtem Jahr gilt es den 5. Platz zu verteidigen, also Kräfte bündeln und Kinder aktivieren. Die Junior Trophy ist nicht nur Sport sondern auch Erlebnis.