Die Eins leuchtete bei Lisa Dornberg, Linus Manneck, Lynn Fischer, Celina Dornberg, Paul Fischer und Julia Göthel, sogar mit Gesamttagesbestzeit. Mit weiteren vorderen Platzierungen glänzten Maurice Manneck und Simon Sieber auf zwei. Den Bronzeplatz fuhren Eleni Worf, Luca sowie Laura Schuffenhauer ein. Dicht dahinter, doch leider nur die "Holzmedaillie" für Lino Schuffenhauer und Nele Uhlmann.

Ausgedünnt, jedoch nicht minder erfolgreich, präsentierte sich unsere Delegation beim sonntäglichen Slalom. Einen Einser errangen die Geschwister Lisa und Celina Dornberg, außerdem Laura. Sie profitierte vom Ausscheiden ihrer Trainingpartnerin Julia im zweiten DG, sie war im ersten Durchgang noch unangefochten Bestzeit gefahren.

Zum Schluss noch gute Genesungswünsche an Ingo, der durch echt scharfe Waffen den Schnee rot gefärbt hat. Ich hoffe, du hast den Blutverlust mit Bordeaux oder Roten Zweigler wieder aufgefüllt.