Insgesamt haben wir im Einsiedler Skiverein vier E-Mailverteiler für unsere Sektionen bzw. Mitglieder:

1. Mitgliederverteiler
    Diese Gruppe dient dem Informationsaustausch im Einsiedler Skiverein e. V. Hier werden Termine für Vereinsveranstaltungen, Arbeitseinsätze oder die jährliche Mitgliederversammlung etc. geteilt. Trainingstermine sowie abteilungsspezifische Anliegen werden in den Nachbargruppen für Alpin, Langlauf oder Volleyball geteilt.
  2. Verteiler Alpin
    Hier werden Trainingstermine, Wettkampfabsprachen, Termine für Trainingslager, Arbeitseinsätze und weitere organisatorische Absprachen etc. der Alpinen geteilt.
  3. Verteiler Langlauf
    Hier werden Trainingstermine, Wettkampfabsprachen, Termine für Trainingslager, Arbeitseinsätze und weitere organisatorische Absprachen etc. der Langläufer geteilt.
  4. Verteiler Volleyball
    Hier werden Trainingstermine, Wettkampfabsprachen, Termine für Trainingslager, Arbeitseinsätze und weitere organisatorische Absprachen etc. der Volleyballer*innen geteilt.

Mit eurer Anmeldung und Teilnahme in einer bestimmten Sektion im Einsiedler Skiverein teilen wir euch meist dem entsprechenden Verteiler zu.

Wenn ihr Informationen über einen bestimmten E-Mail-Verteiler erhalten möchtet, so könnt ihr euch unter mit

• Name, Vorname
  • eure Mailadresse an die Verteiler-E-Mail gesendet werden soll (falls abweichend vom Sender)
  • Abteilung: Mitglieder, Langlauf, Alpin oder Volleyball

anmelden.

Eure Daten (Name, Vorname, Mail und Abteilung) sind gegenüber Dritten geschützt und werden von uns ausschließlich dazu verwendet, mit euch per E-Mail in Verbindung zu treten, um euch über die Veranstaltungen, Trainingsinfos, Wettkämpfe, Arbeitseinsätze oder andere Aktivitäten des Einsiedler Skivereins zu informieren.

Diese Erklärung könnt ihr jederzeit und ohne Angabe von Gründen unter widerrufen.