Während Paul F. wieder einmal glänzend zurechtkam und einen 5. Platz einfuhr, konnte diesmal nur sein Namensvetter Paul S. mit seinem guten Abschneiden (Platz 13 !) ein Zeichen setzen. Prima Paul. Ein 10. Platz ist für Celina sicherlich auch nicht die Zielstellung gewesen. Manchmal läuft‘s halt nicht. Dies bekamen auch die restlichen drei Jungs zu spüren. Während Josuel im zweiten Lauf noch mal andeutete, was er leisten kann, war bei Simon dann die Saison wohl schon zu Ende. Die Plazierungen 16 (Josuel), 19 (Simon) und 20 (Willi) sollten die Jungs dennoch zum Anlass nehmen, das Finale am Keilberg noch mal mit Power anzugehen. Die News aus der Wetterküche lassen vermuten, dass es dafür vielleicht sogar Neuschnee gibt.

Bis dahin wünschen wir unseren drei Startern (Celina, Paul F. und Josuel ) beim DSV Kids Cross U12 Cup - Finale auf dem Sudelfeld viel Erfolg und einen verletzungsfreien Ausflug. Dies gilt natürlich auch für all unsere sächsischen Qualifikanten.