Samstag
also wieder Langlauf, doch Dietmar hatte für die Walkinggruppe noch ein unwiderstehliches Angebot parat. Schneeschuhrunde!
Natürlich musste ich das auch mal ausprobieren. Klasse! Es ging durch den Einsiedler Wald über den Mühlberg auf die Dittersdorfer Höhe und eine kleine Belohnung gab es auch noch aus Dietmars Rucksack.
Wunderschöne Sache, sollte jeder mal probieren.

Schneeschuh 1 Schneeschuh 3

Sonntag
die Loipe muss unbedingt noch mal benutzt werden. Völkerwanderung! Wenn man bedenkt, dass fast alle Langläufer zum Wettkampf waren, war es echt beeindruckend wie viele Leute die Loipe nutzen. Übrigens die Radfahrer waren auch wieder da und der Vereins-Vorstand war auch gut vertreten.

Loipe 1

Also mein Aufruf an alle, nutzt den Schnee, er ist einfach super!!!

Viele Grüße Eure Andrea