Das traditionelle Kids-Abwintern fand in diesem Jahr am 29. April 2017 statt. Obwohl das Wetter bei weitem noch nicht abgewintert hatte, trafen die nordischen und alpinen Kids im Feriendorf "Hoher Hain" in Limbach-Oberfrohna zusammen und verbrachten eine wundervolle Zeit. Tolle Attraktionen wie Kegelbahn, Riesen-Spielplatz, Doppelschaukel, Kletterspinne, einer Wellenbahn für ganz verrückte Inlinerfahrer ließen die Kinderherzen jeder Altersklasse höher schlagen. Das größte Highlight von allen war aber schnell ausgemacht: Die nigelnagelneue Trampolin-Halle in der gehüpft, gesprungen und saltiert wurde. Vereinsgrillmeister Marc legte den ausgepowerten Kids feinstes Grillgut auf und im Anschluss daran wurden die drei besten Sportler der Alpine und der Nordischen mit dem ESV-Saisonpokal geehrt. Jungtrainer Willi bekam noch den Ehrenpreis der Herzen für seine Ausdauer und sein Engagement für die Skittys, den Skihang und das Vereinsleben überreicht.

Hier findet ihr noch einen kleinen Videorückblick.https://www.facebook.com/EinsiedlerSkiverein/videos/10155309018737082/