Lisa erwischte einen guten Start und fuhr wie ein Schweizer Uhrwerk. Sie lieferte sich ein spannendes Rennen mit Hannah Manneck und Isabella Martin. Der Kurs wurde immer rutschiger und damit gab es auch einige Stürze. Leider erwischte es Isabella und auch unsere Lisa zweimal. Am Ende aber doch noch einen guter 3. Platz eingefahren und unseren Verein würdig vertreten. Prima Lisa!!

Den Vogel beim Kids Race aber schoss Michelle Dreifke ab. Nach paar Runden riss ihr die Fahrradkette. Eigentlich ein Grund zum Aufgeben. Aber Michelle schob ihr Fahrrad unter den Anfeuerungsrufen und Beifall der Zuschauer über die gesamte Renndistanz.

Für diesen Sports- und Kampfgeist gab es bei der Siegerehrung dann auch noch eine verdiente Würdigung. Eine super Veranstalltung von den Rennmachern um Alex Liebers. Danke - wir kommen 2019 wieder.