heavy 24 Rabenstein 112Während die Erwachsenen Sportler des Einsiedler Skivereins im Rabensteiner Wald ihre Runden absolvierten, starteten am Samstag 15:30 Uhr die Kinderrennen. Drei Kinder vom Einsiedler Skiverein stellten sich dieser Herausforderung und lieferten hervorragende Ergebnisse ab.

Bei den Kleinsten radeltedie 4-jährige Lisa Dornberg nach einem verhaltenen Start Runde für Runde nach vorn und sicherte sich durch gekonnte Überholmanöver nach 11 Runden den Sieg. Ihre Schwester Celina kontrollierte Ihr Rennen vom Start weg. Da Jungen und Mädchen gemeinsam im Kurs fuhren, war es für Celina machmal gar nicht so einfach zu überholen. Nach einer großen kämpferischen Leistung sicherte sich unsere Sportlerin aber den 2. Platz. Willi stand in der Startaufstellung weiter hinten. Er hatte es dadurch schwer, im starken Starterfeld nach vorn zu fahren. In der ersten Hälfte des Rennens hatte Willi auch einen zu großen Gang aufgelegt. Aber von Runde zu Runde kam er besser in Schwung, nur leider war das Rennen dann schon zu Ende. Allen drei Startern Glückwunsch und viel Erfolg im nächstem Wettkampf.