Gefahren wurde ein eng gesetzter Lauf, der vor allem die Jüngsten vor größere, technische  Probleme stellte.

Lisa Dornberg, jüngste Starterin überhaupt, wurde 2., Linus Manneck hatte gleich beim ersten Tor die Einfahrt verwechselt und mußte mit einem Nullergebnis leben. In der U10 siegte Cedric, Paula Mühl auf 4 (super Leistung), Maurice 5., Bent 7. und einen Platz dahinter Simon Pausch. Celina hatte als einzige Altersklassenstarterin keine Gefahr auf den Sieg in Sicht und rollte sicher ins Ziel. Ein heißen Kampf erlebten Zuschauer und Aktive in der U14-16. Er endete mit Rang 2 sowie 3, jeweils für Paula bzw. Laura bei den Jüngeren. Tina gewann souverän, Nils setzte im 2. DG alles auf eine Karte, übertrieb leider und musste den anvisierten Sieg gegen Bronze tauschen. Bei den älteren Männern stellte sich Tino der Konkurrenz, im ersten DG noch vorn, wurde er im 2. Run von einem noch älteren Herren auf Platz 2 verwiesen.

Alles in allem ein schöner Wettkampf, der uns im nächsten Jahr sicher wieder sieht.