Da aufgrund der Coronasituation in Sachsen der ursprünglich für das Wochenende am 15.-16.01.22 geplante Ausbildungslehrgang DSV Grundstufe Ski Alpin Baustein 2b in Oberwiesenthal um eine Woche verschoben wurde, nahm Bent die Gelegenheit wahr, an den Westdeutschen Meisterschaften in Maria Alm teilzunehmen. Ein Nachtslalom, zwei Riesentorläufe und ein Slalom standen von Freitagabend bis Sonntag auf dem Programm des Westdeutschen Skiverbandes und wurden mit Unterstützung des gastgebenden Skiclubs Maria Alm durchgeführt. Im ersten Riesenslalom am Sonnabend erreichte Bent bei den Herren Rang 21 und in der U18-Wertung den Rang 3. Erfolgreichster Sportler war Rico Thomas vom ASC Chemnitz, der alle 4 Rennen gewinnen konnte. Alle Ergebnisdetails hier: http://www.rennmeldung.de/cgi-bin/bewerb.cgi?bewerb=02767&rahmen=1&ret=rkal&rkalm=202201&rkals= Herzlichen Dank an das Team von Westdeutschen Skiverband und die Unterstützer vom Skiclub Maria Alm für die Organisation und Durchführung.

Maria Alm 3

Maria Alm 2