0309richard 0309podest

Heute waren unsere Sportler beim SkateX in Holzhau. Bei sehr weichen und somit schwierigen Bedingungen musste zunächst der Skihang von Holzhau erklommen werden. Damit war aber die Herausforderung noch nicht vollendet. ...

Anschließend gings wieder bergab mit kleinen Wellen, größeren Sprüngen und Slalomstangen. Stürze waren dabei keine Seltenheit, doch unsere Starter des Einsiedler Skivereins haben sich wacker geschlagen. So erreichten Richard, Alex und Florian den ersten Platz ihrer Altersklasse. Zweite wurde Camilla, den dritten Platz erreichte Nic und Philipp wurde 4.

Ein super Rennen haben auch Marco, Johanna, Wanda, Odwin, Leon, Atilla, Jakob, Falco und Andreas hinter sich gebracht.

Dieser Wettkampf war für alle ein tolles Erlebnis und machte super viel Spaß, so dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder beim SkateX teilnehmen werden!!!