Inngau Sparkassencup im Riesenslalom am 15.2.14 am Sudelfeld

Auch die Schüler trafen sich zu Punkterennen auf der sulzigen FIS - Piste am Sudelfeld. Nur Paula Mühl konnte zwei regelgerechte Läufe ins Tal bringen und erreicht am Ende Platz 13 in der Schülerklasse U14. Julia, Tina und Nils wurden Opfer der schwierigen Pistenbeschaffenheit, sie wurden in der Ergebnisliste unter ausgeschieden genannt. 

 

Münchener Schülermeisterschaft im Riesenslalom am 16.2.14 in Bad Wiessee

Unsere vier Schüler wagten am Sonntag den zweiten Anlauf gegen zahlenmäßig übermächtige Konkurrenz aus dem Großraum München und dem Alpengebiet. Diesmal hatten wir immerhin eine Trefferquote von 50%. Neben Paula mit Platz 13, erreichte auch Nils in zwei sauberen Läufen das Ziel. Platz 18 in der U16 zeigte die Ergebnisliste. Julia und Tina haderten wiederum mit dem matschigen Retortenschnee.

Kommende Woche wird es zu unserem Trainingslager am Fichtelberg reichlich Training bei ebenbürtigen Verhältnissen geben, da sollte danach die Ausfallrate deutlich niedriger aussehen.