1103christoph1103nicAm letzten Sonntag fand bei grauem und teilweise regnerischem Herbstwetter der obligatorische Abschluss der Crosslaufsaison in Großwaltersdorf statt. Der gastgebende Skiverein hatte sich als Ausrichter wie gewohnt ordentlich ins Zeug gelegt und rundherum eine Superveranstaltung hingezaubert.

Unser Verein war mit einem kleinen aber feinen und überaus erfolgreichen Team am Start.

Hervorzuheben ist natürlich unser Pokalgewinner Florian, der über die 10 km Strecke mit 35:57 Minuten die schnellste Zeit aller Starter hinlegte – Superleistung !!!

Im weiteren Teilnehmerfeld glänzten unsere Aktiven mit weiteren ersten Plätzen: Christoph, Alexandra Clauß und  Nic.

Weiterhin belegten Platz drei Alexandra Wöstenberg, Platz vier ging an Philipp und Leon. Platz fünf sicherte sich in seiner AK Udo.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, Dank an unseren mit dem Rad angereisten Übi Andreas für die aufmunternde Anfeuerung („ Rückenwind am Berg ausnutzen!“) und an „Pressefotograf“ Uwe.

Auch in der "Freien Presse" gab es einen Artikel: www.freiepresse.de

Bis nächstes Jahr wieder in Großwaltersdorf!