Nachdem am Sonnabend beim Kids Skicross auf der Piste "Käberloch" noch der 9. Platz für Lynn heraussprang, setzte sie im Riesenslalom alles auf eine Karte und wurde mit Rang 2 belohnt. Schneller war nur eine Lokalmatadorin.

Die Rennpiste ist der Zielhang der Weltcuprennen in Zauchensee, hat eine Höhendifferenz von 155 m und wurde im Skicross mit 31 Toren ausgeflaggt, im Riesenslalom waren es ein paar weniger, 25 an der Zahl.

Die Rennen ziehen Teilnehmer aus allen mehr oder weniger skibegeisterten Ländern Europas an, so durfte Lynn sich mit Mädchen aus Österreich, Rumänien, Ukraine, Slowakei, Tschechien, Niederlande, Russland und selbstverständlich ihrem Heimatland messen. In ihrem Jahrgang waren 40 Starter in die Ergebnisliste eingetragen, gesamt sahen beide Tage jeweils über 600 junge Rennläufer.

Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, das unsere Skittycup Siegerin mit ihrer Zeit bei den Jungs ihres Jahrganges gewonnen hätte.

Herzlichen Glückwunsch